Spanien-Reise unserer KABO 11 & 12 nach Barcelona

In diesem Jahr waren gleich zwei Klassen unseres Wirtschaftsgymnasiums zusammen auf der Spanienfahrt. Das Ziel war die Stadt Barcelona! Am 22. April startete der Flieger schon um 06:30 Uhr in Richtung Katalonien. Der Regen am ersten Tag hielt die Schülerinnen und Schüler nicht von einer ersten gemeinsamen Stadterkundung ab. In den folgenden Tagen machte sich die Truppe auf die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. So ging es u.a. zur „La Rambla“, zum „Mercat de la Boquería“, zur „Sagrada Familia“ sowie dem “Park Güell“. Nach dem anstrengenden Aufstieg zum Aussichtspunkt am „Bunkers del Carmel“ wurden die Schülerinnen und Schüler am Ende durch die Aussicht auf die gesamte Stadt und das Meer belohnt. Die vielen gemeinsamen Fotos und geteilten Momente dieser Klassenfahrt werden für immer an diese unvergessliche Reise erinnern.